header1 header2 header3 header4 header5

Was passiert mit den Kleidern?

You are using an unlicensed and unsupported version of DotNetNuke Professional Edition. Please contact sales@dnncorp.com for information on how to obtain a valid license.

Saubere Stellplätze

Als regionaler Partner arbeiten wir bereits mit vielen Gemeinden erfolgreich zusammen. Die Gemeinden schätzen unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit. Die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen ist für Contex ebenso selbstverständlich wie die Sauberkeit der Stellplätze, für die wir uns verantwortlich fühlen. Unsere festangestellten Fahrer nutzen ein computergestütztes Logistiksystem, das die Leerungsrouten dynamisch plant, so dass es normalerweise zu keiner Überlastung der Container kommen kann. Sollte der Fall doch einmal eintreten, sorgt eine telefonische Hotline rasch für Abhilfe.

Als Textilrecycler erbringen wir für die Gemeinden eine kostenlose Dienstleistung, die den Haushalt der Gemeinden entlastet und Mittel für andere Aufgaben und Projekte freigibt.

Wenn Sie Stellplätze zu vergeben haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.

 


Quicklinks